Udo Schrieber Consult einfach anders

Wissenstransfer bei Immobilien

Für einen erfolgreichen Umgang mit Immobilien
ist fundiertes Grundwissen notwendig.

Die Immobilienbranche und hier insbesondere natürlich die Verwaltungsbranche, entdecken immer wieder neu ihr Herz für die Wohnungseigentümergemeinschaften. So kommt es, dass die Wohnungseigentümer und natürlich insbesondere die gewählten Beiräte der Wohnungseigentümergemeinschaften mittlerweile auch fest ins Herz der verschiedenen Verwalterverbände geschlossen wurden. Die jeweiligen Verbände organisieren verständlicherweise Seminare, Beiratstage und vieles, vieles mehr, um diese stark umworbene Gruppe auch weiter fest an sich zu binden.

     

Auch wir haben seit 2001 ein sehr erfolgreiches Beiräte-seminar, welches in der Vergangenheit regelmäßig vom VDM in Hamburg veranstaltet wurde.

Doch auch für jeden anderen Immobilienerwerber gilt es, sich stets vor Kauf einer Immobilie umfangreich zu informieren.

Ja, ... selbst der Wohnungsmieter sollte sich heute bei dieser Geschwindigkeit der Mietrechtsänderungen vor Abschluss eines jeden Mietvertrages umfassend informieren.

Und genau da wollen wir künftig gemeinsam ansetzen ...

  • mit kostengünstigen Seminaren
  • mit erfahrenen Referenten
  • in den frühen Abendstunden
  • für den benötigten Wissenstransfer vom Fachmann zum Verbraucher


Heute: 27.07.2016 13:29:41 (c) 2009 Udo Schrieber  -  Kontakt  -  Impressum